Die Kursangebote der Jugendkunstschule Vulkaneifel:

"Phantastische Kostümgestaltung für Jugendliche und Kinder "

Hast du Freude am Verkleiden, Basteln und Kombinieren unterschiedlichster Materialien? Dann steht deinem ganz individuellen Kostüm, beispielsweise für Karneval nichts mehr im Wege. Der Kurs bietet Inspiration bei der Ideenfindung, sowie Hilfe bei der gemeinsamen Umsetzung, mit ganz unkonventionellen Mitteln Jeder wird individuell unterstützt in der Erfindung und Gestaltung seines eigenen Phantasiekostüms. Es wird genäht, verklebt, bemalt, bedruckt und kreativ improvisiert.

Mitzubringendes Material: vorwiegend: Stoffe die der Speicher entbehren kann, gerne auch: unterschiedlichste Materialien: z.B.: Federn Hüte, Kugeln, CDs, Alufolie, Luftballons, alte Kuscheltiere .. etc.

Kursleiterinnen: Barbara Lenartz, Studentin Bühnen- und Kostümbild der ABK Stuttgart
Cornelia Bartholomé, Kunsttherapeutin

Termin: 26. und 27.02.2011, von 09:00 – 17:00 Uhr
Kursgebühr: 45€ + 10€ Materialkosten
Anmeldung/ Fragen unter Cornelia Lenartz Tel:06593/8623 oder Barbara.Lenartz@gmx.de, Tel.: 0177/2021002

Die Anmeldung erfolgt bei den jeweiligen Dozenten. Die Kursgebühr ist bitte zu Beginn des Kurses in vollem Umfang zu entrichten.

Hinweis: In unserem Archiv der Kursangebote können Sie sehen, welche Kurse bereits angeboten wurden: weiter zum Archiv